St. Martin 2020

Da läuft doch jemand nervös durch die Honigwabe, mal sehen wer das ist. Der St. Martin, wie schön, dass Du doch zu uns kommen konntest. Ja, wir haben unseren Löwenzahn toll geschmückt und auch eifrig Tischlaternen gebastelt. Komm mal mit. Klar, können wir auch St. Martinslieder singen. Hör mal hin! St. Martin, weißt Du was? Heute morgen hatten wir ganz große Weckmänner, die haben wir geteilt, so wie Du Deinen Mantel bei der Mantelteilung. Oh, Du hast für jedes Kind eine Tüte für zuhause. Prima. Da sind ja unsere gebastelten Sachen drin. Toll, dann können wir heute Abend zuhause unsere Tischlaterne anzünden. Ob wir den leckeren Weckmann auch bis heute Abend aufheben, dass könnte schwierig werden, denn Renate backt die immer soooo lecker. Tschüss St. Martin und danke für Deinen Besuch!